Skip to main content

Resident DJ’s

Das sind unsere "Old-School" DJ's

Unser DJ's

DJ Goofy

DJ GOOFY

Rock and nothing but Rock

Begonnen als Teenager mit Vinil und Kistenschleppen bin ich dem "organisierten Krachmachen" bis heute verfallen. Mittlerweile mit CD's und Koffer versuche ich meinen Zuhörern eine gute Zeit mit guter Muisik zu bereiten. meine Stärken liegen in Richtung Rock, Party-Rock von den 70ern bis heute. Ueber einschlägige balladen, bekannten Hits, ob Rock oder Disco, Rock'n'Roll bis hin zu härteren Rhythmen, es kann alles mal gespielt werden.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Phone: +41 79 340 64 87

DJ URS VON WARTBURG

Music 4 Your Soul

MUSIC 4 YOUR SOUL – getreu diesem Motto lässt DJ Urs von Wartburg die Musik erklingen. Mit Charme und Witz werden nicht nur die Lieder, oder Geburtstagswünsche moderiert. Nein er lässt sich sogar hinreissen und schwingt auch selbst gerne die Hüfte zu den Songs. Dank diesen Attributen darf er schon seit nunmehr 18 Jahren in der Deutschschweiz wirken. Und wenn das Publikum Freude hat, freut sich der DJ gerne mit! Sein Musik-Spektrum bewegt sich von 1960 bis heute. Es ist also für JEDEN etwas dabei!

Phone: +41 79 676 03 04

DJ Hoellehond

DJ HÖLLEHOND

Partyrock

Seit nunmehr 35 Jahre bin ich nun schon an den Turn-Tables und spiele Rock'n'Roll von A wie AC/DC bis Z wie ZZ Top. Bei mir kommen aber auch Oldies wie Beatles und Elvis zum Zug. Blues bin ich auch nicht abgeneigt und ab und zu kann auch Mal einen "Deutsche Party" mit Deutschrock und Schlager steigen. Mein DJ-Motto: Es muss Spass machen und wenn dem Publikum die Füsse kribbeln faent die Party erst richtig an.

Hobbys: mini 2 Meitschi, Fussballclub Luzern

Referenzen: tschuppi's wonderbar Luzern, Down Town Luzern, Que Passa Sursee, diverse Openairs, Biker- und Privatpartys

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Phone: +41 78 770 20 08

DJ Mike

DJ MIKE

80er Hits & Rock

Seit über 25 Jahren steht DJ Mike hinter dem DJ-Pult. Als Stimmungsmacher kennt man ihn in der halben Schweiz. Er ist aus Leiderschaft DJ und libt es Party People zu begeistern. Hard Rock, Rock, Pop Rock, Oldies und auch aktuelle Hits sind sein Markenzeichen. Seit Mitte 2014 ist er nun auch bei uns in der wonderbar für eine ausgelassene Stimmung zuständig. Wenn Mike auslegt verwandelt sich das gemütliche Lokal sofort in einen Partythempel.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Phone: +41 41 450 09 59

DJ Danny van Alphen

DJ DANNY VAN ALPHEN

Blues, Rock & more

Die Musik ist seine Leidenschaft. Als Sänger hat Danny bei verschiedenen Bands Blues, Rock, Pop, Soul und Funk gesungen. Seit Herbst 2010 hat er seine eigene Band; die Salty Dog Blues Band. www.saltydog.ch

Als DJ bringt Danny van Alphen einen Mix von Blues, Rock, Soul, Funk und Hardrock. Es geht ihm immer darum die Leute zum Bewegen und Mitmachen zu bringen. Geboren ist Danny in Kanada und aufgewachsen in Holland. Seit Jahren lebt er nun aber in der Schweiz und liebt es mit Hammersongs seine Gäste zu überraschen.

Danny van Alphen hat in Luzern bereits in der Babalas Bar, in der Madeleine Bar, im La Fourmie und in tschuppi's wonderbar als DJ gearbeitet. Aber auch an diversen Hochzeiten und andern Veranstaltungen wurde er als DJ gebucht.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Phone: +41 79 79 777 68

DJ TSCHUPPI

Partyhits

Der Cheffe selbst, steht auch als DJ ab und zu hinter dem DJ-Pult in der wonderbar. Rolf „Tschuppi“ Tschuppert kann auf eine lange und erfolgreiche Zeit als „Plattenleger“ zurueckschaun'.

Begonnen hat alles 1976 als er zusammen mit Kollegen die Wanderdiscothek Bullfrog ins Leben rief. Auftritte in der ganzen Schweiz (u.a. Festhalle Luzern, Volkshaus Zürich, St. Jakobhalle Basel, Mehrzweckhalle Näfels und in den meisten Gemeinde- und Hotelsääle der Zentralschweiz) machten ihn zu einem der besten Party-DJ's. Nach seiner „Wanderdiscozeit“ war Tschuppi unter anderem im Down Town Luzern, Tropica Wolfenschiessen, Hazyland Luzern, Penthouse Luzern, Club 60 und vielen weiteren Lokalen und allen grossen Partys der Zentralschweiz anzutreffen.

Nun ist er fst exclusiv in der wonderbar anzutreffen.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Web: www.tschuppi.ch 
Phone: +41 79 239 26 19

DJ LADY DORIS NIGHT

GROOVES (FUNK, DISCO, PARTYHITS)

Auch unsere Chefin steht ab und zu hinter den Turntabels. Mit Ihren Grooves lässt Sie kein Bein ruhig stehn. Schon nach kurzer Zeit wird Dich der Sound zum rhythmischen Wippen verführen. Seit über 25 Jahren ist sie ein geheimtipp in der "She-DJ-Scene"

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DJ Bobby & DJ Jimmy

Reggae

DJ SEPPI

Rock & mehr
DJ Kaisi

DJ KAISI

Rock, Hardrock, Pop

Vor einigen Jahren habe ich in der Bar 58 und in tschuppi's wonderbar als Spass damit begonnen als DJ für Stimmung zu sorgen. Heute bin ich vorwiegend in der wonderbar als DJ im Einsatz.
Musik ist meine Inspiration die mich auch in meinem Beruf als Tätowierer und Illustrator beflügelt.
Die Gäste der wonderbar dürfen sich bei meinen DJ Abenden auf Rockmusik der 70er, 80er, 90er und auch zeitgemässem Rock/Hardrock, sowie auch unterhaltsamer Popmusik erfreuen.
Meine Leidenschaft gehört dem Vinyl, wobei ich mich als DJ lieber auf CD's beschränke.

Mein Motto: "Music is the spice of life"

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: http://www.kairo-design.ch

Phone: +41 78 737 04 55

DJ Beamy

DJ BEAMI

Hits

Meine Wurzeln in Sachen Musik liegen in Rock der späten 60er und frühen 70er. Seit dieser Zeit habe ich mich an den verschiedensten Schauplätzen als DJ verdingt. Mittlerweile ist mein musikalisches Spektrum sehr breit geworden. Ich denke gute Musik muss einfach das Innenleben und die Füsse der Zuhörer bewegen.

Deshalb mein Motto: "Läz Fäz mit DJ Beamy"

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Phone: +41 79 662 33 86

DJ BRAINTICKED

ROCK, BLUES, HARDROCK & METAL

"Unser" Neuster DJ ist schon lange in der Scene. Seit Jahren gilt er als Kenner der Gitarrenmusik. Musik von der 80ern bis heute ist seine Spezialität.

Phone: +41 79 313 31 18

DJ ROCKOHOLIC

Rock & mehr

Mit 17 ins Dj Leben eingetaucht und der Rock und all seine Mitläufer bis Hard and Heavy haben mich seit dem nie mehr losgelassen und auch das Sammeln. Nach vielen Stationen bin in Luzern gelandet und werd auch bleiben..

Keep Rock'in Tom Dj Rockoholic

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DJ Dario

DJ DARIO

Jazz, Blues, Rock, Funk & Soul

Die ersten Plattenkisten wurden 1995 in den Wärchhof geschleppt, damals noch unter dem Alias „DJ Smoothe“. Unsere Partycrew hies „Funk – Forces“ obwohl bei weitem nicht nur Funk im jeweils proppenvollen Wärchof gespielt wurde.

Inzwischen sind viele lange Partynächte in den vergangenen Jahren in diversen Locations (Wärchhof, Schüür, Bar 57/58/59, Haifish Bar, Baba Bar, Stadttheater, Bruch Brothers, Madeleine, Eden Engelberg und und und...) gefeiert worden.

Musikalisch liegen meine Wurzeln im Jazz, Blues und Rock wobei auch viel Platz für Funk und Soul ist. Hauptsache handgemacht und auf Vinyl.

See you soon at Tschuppi's Wonderbar! STRICTLY VINYL!!